Suche
Suche Menü

Faszination Werbung

Ich denke nicht in Disziplinen, sondern in Lösungen.

Daher gehört auch klassische Werbung natürlich mit in mein Nähkästchen. Hier handle ich mit dem gleichen Mix aus Erfahrung, Kreativität und gesundem Menschenverstand – ebenso professionell wie ich es in der PR oder meiner Arbeit im Social Media-Bereich mache. Mein Know-how habe ich mir übrigens durch eine Ausbildung zur Diplom-Marketing-Fachfrau und anschließend in der Zusammenarbeit mit namhaften Werbeagenturen angeeignet.

Was für den Schneider Nadel und Faden, ist für mich als Werbe-Fachfrau die Information über Zielgruppen, Märkte und Trends.

Ich liebe gute Werbung. Deshalb setze ich mich täglich mit Produkten, Dienstleistungen und Image auseinander, beobachte Marken, Märkte und Trends, analysiere Zielgruppen, Kaufverhalten und emotionale Auslöser. Dabei sehe ich durch die Kundenbrille und denke mit den Gehirnwindungen von Zielgruppen.

All das ist Ausdruck meiner Arbeit und führt dazu, dass ich Ihre Werbemaßnahmen passend, einzigartig und effizient mache mit:

• durchdachten, zielgerichteten Konzepten
• maßgeschneiderten Lösungen ohne Standards
• feinem Gespür für die richtigen Worte, Bilder und Maßnahmen
• ausgewogenem Einsatz aller Instrumentarien
• perfekter Kombination aus On- und Offline-Medien

Gute Werbung muss vor allem merk-würdig sein.

Gute Werbung machen bedeutet deshalb: Menschen emotional zu überzeugen.
Vor allem, wenn Sie ein Produkt verkaufen. Denn Produkte werden von Menschen gekauft.
Und Kaufentscheidungen werden von menschlichen Gefühlen bestimmt und durch emotionale Inhalte ausgelöst.