Suche
Suche Menü

KLAR-STRATEGISCH …

… muss sie sein: die Konzeption – übergreifend und punktgenau.
Passend zur Aufgabe, Situation und Zielgruppe.

Nur durch die Orientierung an realistischen Zielen wird das Konzept erfolgreiche Wirklichkeit. Denn ohne konzipierte Kommunikation gibt es keine Markterfolge.

Natürlich führen viele Wege in die Werbung. Aber diese sind nicht beliebig.
Es gibt harte Erfolgsfaktoren, die am Ausgangspunkt jeder Planung stehen: Werbeziel – Zielgruppe – Kern-Werbebotschaft – visueller und textlicher Stil – Responseverstärker – Zeitpunkt und Abwicklung.

Die Konzeption hat im Rahmen der Positionierung eines Unternehmens oder Produktes eine Fahrplanfunktion. Sie liefert das Denk- und Handlungsmuster, um die richtigen Dinge zu machen (Effektivität) und um die Dinge richtig zu machen (Effizienz). Ihre kreative Kraft misst sich an ihrer Umsetzbarkeit in die Praxis.

Daher brauchen Sie einen Konzeptioner, der sein Handwerk versteht: die SATZMACHERIN.
Damit am Ende das Ergebnis stimmt: Der Erfolg Ihrer anvisierten Ziele.