Suche
Suche Menü

Marken-Inszenierung

Kennen Sie die 4 Schritte zu Ihrem Marken-Erfolg?

Erfolgreiche Marken werden geliebt. Von ihren Machern und von ihren Käufern.

Die SATZMACHERIN zeigt Ihnen die vier Phasen, die in der Kommunikation den wesentlichen Unterschied ausmachen:

PHASE 1: ABHEBEN. Herausragen aus der grauen Masse.
Ihr Unternehmen und Ihre Marke sind etwas Besonderes! Aber können Sie sich in einem Satz vom Wettbewerb differenzieren?
Gemeinsam arbeiten wir Ihre Alleinstellungsmerkmale heraus. So heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und positionieren sich über Ihre Einzigartigkeit, nicht über den Preis.

PHASE 2: FOKUSSIEREN. Kunden-Targeting im Blick.
Kennen Sie Ihre Zielgruppen? Wissen Sie welche Kunden zu Ihrem Angebot passen und wie Sie diese zu begeisterten Fans und Käufern machen?
Gemeinsam blicken wir durch die Käuferbrille und analysieren Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben Ihrer Zielgruppen. Zu diesen gehören übrigens auch Ihre Mitarbeiter, die mit ihrem engagierten Einsatz zur erfolgreichen Umsetzung beitragen.

PHASE 3: ORIENTIEREN. Strategien und Ziele formulieren.
Was wollen Sie erreichen? Ihren Bekanntheitsgrad steigern, mehr potentielle Kunden auf Ihre Webseite bringen, den Verkauf fördern?
Die Basis guter Kommunikationsarbeit bildet stets eine solide Planung und klare Konzeption. Gemeinsam definieren wir die wichtigsten Ziele und finden die besten Strategien für die Realisierung Ihres Projekts. Dabei richten wir alle Inhalte strikt am Nutzen Ihrer Kunden aus. So können Sie Preiskämpfen künftig entspannter begegnen. 

PHASE 4: MACHEN. Maßnahmen umsetzen und Ziele erreichen.
Zielorientiert handeln heißt die geplanten Marketing-Aktionen mit den richtigen Kommunikationsmitteln im richtigen Mix zur richtigen Zeit zu realisieren. Termingerecht und voll im Budget.
Gemeinsam wählen wir die passenden Medienkanäle aus und nutzen insbesondere auch die digitale Vielfalt, um die Chancen der Neuen Medien konsequent für Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte und Dienstleistungen zu nutzen.

An dieser Stelle können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren oder einfach bequem zurücklehnen. Als SATZMACHERIN bin ich hier ganz in meinem Element und übernehme gerne die anfallende Kommunikationsarbeit für Sie.

Sie möchten mehr erfahren über die praktische Umsetzbarkeit meiner Leistungen?
Testen Sie mich und fordern Sie einen maßgeschneiderten Probetext an.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.